lordicted.at

   - Start

   - News

   - Tourplan

   - History

   - Diskografie

   - Fanclub

 

   Bandmitglieder

   - Lordi

   - Amen

   - OX

   - Mana

   - Hella

   Ex-Mitglieder

   - Awa

   - Otus

   - Kita

   - Kalma

   - Enary

   - Magnum

   - G-Stealer

 

   Info

   - Alben

   - DVDs

   - Videoclips

   - Filme

   - Masken

 

   Sonstiges

   - Galerie

   - Live-Fotos

   - Features

   - Lyrics

   - Noten/Tabs

   - Presse

   - Links/Partner

   - FanArt

   - FanFiction

 

   Fanboard

   Impressum

 

 

     
     
 

Beinamen:

Space Soldier

 

Geburtsdatum:

?

 

Instrument:

Bass

 

Waffen:

Ibanez Bass

 

Aktiv:

1996 - 2000

     
 

G-Stealer stieß kurz nach Amen als fixes Bandmitglied zu Lordi. Er verließ die Band allerdings nach etwa 3 Jahren, kurz nach der Produktion eines Demoalbums wieder, als er aus Jobgründen nach England auswanderte. Dadurch er lediglich in den quasi Anfangstagen in der Band mit dabei war, ist über ihn eigentlich kaum etwas bekannt. G-Stealer stellte einen Alien-artigen Charakter dar, ähnlich dem von Kita. Teile des Alien-Kostüms von G-Stealer (welches das Erste war das Lordi für seine Band entwarf) wurden nach dessen Weggang für Kitas Outfit weiter verwendet.

     
     
 

Foto: Emmi Naukkarinen


 

letztes Update: Februar 2015

(c) Anthalerero Majere 2003 - 2015